6.11.2020

Die für den 13.11.2020 in Wallburg geplante Generalversammlung muss auf Grund der aktuellen Infektionslage abgesagt werden

Liebe Mitglieder der Ettenheimer Bürgerenergie,

leider müssen wir die diesjährige Generalversammlung, die für den 13.11.2020 in Wallburg geplant war, auf Grund der aktuellen Infektionslage absagen. 

Der Vorstand bedauert sehr, dass damit unser wichtigster Jahrestermin ausfällt und wir nicht die Möglichkeit haben, uns mit unseren Mitgliedern persönlich auszutauschen.

Alle Beschlüsse, die für die diesjährige Versammlung vorgesehen waren, werden wir im nächsten Jahr nachholen. Wir versuchen einen Termin im Februar zu finden. 

Die vorgeschlagene Dividende in Höhe von 3% könne wir aus rechtlichen Gründen erst nach einem Beschluss auf der Generalversammlung auszahlen. Sie werden deshalb wahrscheinlich zwei Dividendenzahlungen im kommenden Jahr erhalten. 

Wir hoffen sehr darauf, dass wir uns im neuen Jahr auch wieder persönlich treffen können.

Den neuen Termin werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen. Über unseren Newsletter und über eine Zeitungsmeldung werden wir darüber informieren.

Achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund.

 

Jörg Bold und Bob Hopman

Vorstand

 

Additional information