Ettenheimer Bürgerenergie eG, Rohanstraße 13, 77955 Ettenheim info@ettenheimer-buergerenergie.de 07822-7892011

08. Apr 2024

Energiestammtisch in der alten Brauerei

Liebe Mitglieder und Interessierte,
wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Energiestammtisch ein, der am Montag, den 8. April 2024, um 20.00 Uhr in der Gaststätte „Zur Alten Brauerei“ stattfindet.

Dieser Stammtisch bietet eine großartige Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir können über alles plaudern, sei es über unsere schöne Stadt Ettenheim oder über den Rest der Welt. Vor allem aber möchten wir uns auf das faszinierende Thema Energie konzentrieren und alle Facetten beleuchten, von erneuerbaren Energien bis hin zu aktuellen Entwicklungen und Herausforderungen.

Wir heißen nicht nur unsere Mitglieder herzlich willkommen, sondern auch alle Gäste, die sich für das Thema Energie interessieren, selbst wenn sie noch keine Mitglieder sind.

Lasst uns gemeinsam einen inspirierenden Abend verbringen, Ideen austauschen und die Zukunft der Energie in Ettenheim und darüber hinaus gestalten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf eine anregende Diskussion!

NEWSLETTER

Du willst informiert bleiben?
Jetzt Newsletter abonnieren!

Folge uns auf Facebook


© 2024 Ettenheimer Bürgerenergie eG