Auch dieses Jahr werden wir wieder die Solar Challenge austragen!
Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler wetteifern, um zu sehen wer das schnellste, innovativste und schönste Solarauto gebaut hat.
Die Solar Challenge findet am Sonntag, 19. Juli 26 im Hof des städtischen Gymnasium statt.
Beginn des Briefings der Teilnehmer zwischen 10:00 und 11 Uhr anschließend finden die Rennen statt (genauer Zeitplan wird erst noch festgelegt)
Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei.
Folge uns auf Facebook